Samstag, 8. November 2014

Laterne laufen.......

Hallo,

Wir waren Laterne laufen.



Gerade angezogen, kommt es zum ersten Wutanfall und der Laternenstab wird dann auf dem Boden gehauen. Die Laterne konnten wir dann gerade noch retten, bevor sie kaputt getreten wird.

So, noch 10 Minuten dann fängt die Kirche an, also schnell noch mal einen neuen Stab gesucht und gefunden.

Los geht es.....



Nach der Kirche dann weiter zum Schlossplatz, wo dann alle Laterne laufen.

Mit Fackelzug, Reiter voran und noch Spielmannszug.

Man achte auf den Bildern, das wir da ja noch einen blau, gelben Stab haben.

Auf den Weg dahin dann der zweite Wutanfall. Joe sollte laufen, so wie die anderen auch , doch er wollte es nicht . So ist er mal wieder wütend geworden und der zweite Stab musste daran glauben.

Und wir sind ja noch nicht einmal angefangen Laterne zu laufen.

Also ab in den nächsten Laden, der auf dem Weg lag und noch eine Stab gekauft.


So auf geht es.


Die erste hälfte (bei uns gehen sie die eine Strasse rauf und durch die  Einkaufstraße wieder runter, alles in allen, alleine braucht man dafür noch nicht mal eine viertel Stunde) ist Joe dann zu Fuß gelaufen.
 Doch man merkte schon, das ihm das alles ein bisschen zu viel wurde. So viele Leute sind nichts für ihn.


Da wir in der nähe wohnen, habe ich dann den Kinderwagen geholt und die zweite hälfte wurde er dann gefahren.


Es war trotz dem ein sehr schöner Abend.

LG Tanja







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen