Mittwoch, 10. September 2014

Laufrad fahren....


Hallo,

das Laufrad hat Joe zum dritten Geburtstag geschenkt bekommen. Konnte aber letztes Jahr noch überhaupt nichts damit anfangen. Da ist er lieber Dreirad gefahren, aber er konnte nicht treten also benutzte er es wie ein Bobby Car.

Das Dreirad habe ich ihn dann Anfang des Jahres weggenommen, da die Schuhe einfach zu teuer wurden.
Habe ihn gleichzeitig dann sein Laufrad hingestellt.

Ende März war es dann so weit, das er das erste mal alleine fahren wollte.


Dann kam immer mehr, immer wieder nahm er es dann. Am Anfang habe ich es noch geschafft neben ihn her zu laufen.  6 Monate später muss ich mit Fahrrad fahren, er ist einfach zu schnell geworden. Joe findet es total gut mit den Brüdern im Garten zu fahren.


Wir fahren auch mit Laufrad zum Kindergarten. Da müssen wir zwar drei Straßen überqueren, das klappt aber schon ganz gut. Der Kindergarten ist gute 800 Meter von uns entfernt. Den Weg würde er zu Fuß noch nicht schaffen. Aber für schlechtes Wetter haben wir ja noch unseren Rehabuggy.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

Lg Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen