Montag, 17. Juni 2013

Endlich raus....

Hallo,

endlich ist das Wetter besser, das ich auch raus kann. Da ich ja jetzt laufen kann, seid dem 31.12 12, bin ich auch sehr gerne draußen. Ich laufe und laufe und laufe am liebsten meiner Mama weg.

Hier ein paar Bilder:

                                          mit meinen Bruder Felix im Sandkasten....

                                          ich kann die Rutsche schon alleine hoch...

Nach dem Rutschen hatte ich hunger. Aufgestanden und schnurstracks auf zur Haustür. Mama fragt noch was ich wolle, doch ich kann ja noch nicht so gut Antworten, auf  jeden Fall nicht ihr. Die Haustür auf und ab in die Küche zum Schrank, da steht doch immer mein Knäckebrot.

                                          Tür auf und Brot rausgeholt....

                                          dann ab aufs Dreirrad, mit Proviant....

                                          mein Bruder Max, auch mit dem Fahrrad...

Es war ein sehr schöner Tag......

LG Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen