Samstag, 5. Januar 2013

Weihnachten 2012

Hallo,

das erste mal, das ich Weihnachten wahrgenommen habe. Ich fand den Baum ganz toll, es war so schön wie er am glänzen war. Nur hin durfte ich nicht, das war nicht so gut.

Als Mama die Tür im Wohnzimmer aufmachte, konnte ich ihn gleich sehen und es lag auch was unter dem Baum. Meine älteren Brüder waren schon ganz Nervös, sie meinten : "Ja, das Christkind war da". Damit kann ich noch garnichts anfangen.


Als wir alle im Wohnzimmer waren , durfte ich mit Papa Geschenke auspacken.

                                           Oh, ein Buch....

                                          Ein Memory.......

                                          Und noch ein Geschenk......

                                          Meine Brüder beim Auspacken der Geschenke....

Es war sehr schön. Nur gemein fand ich es wieder, das meine Brüder etwas besseres bekommen haben, als ich. Nun bin ich mal gespannt, wie es nächstes Jahr weiter geht.

Wünsche allen Nachträglich noch einen guten Rutsch und ein tollen Jahr 2013.......

LG Joe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen