Montag, 14. Januar 2013

U7a

Hallo,

heute war ich zur U7a. Erst einmal sollte Mama mich ausziehen, da mein Bruder auch untersucht wurde, hat er sich auch ausgezogen, dann haben wir zusammen gewartet.






Dann kam die Schwester und hat mich dann gemessen und gewogen. Ich wiege jetzt 12500g und bin 95cm groß, mein Kopfumfang beträgt 46cm.
Danach war dann mein Bruder dran.

Dann kam der Arzt und hat gestaunt, das ich doch schon so groß bin. Dann hat er mich Untersucht, er meint es wäre alles in Ordnung mit mir, so sind im Moment keine Auffälligkeiten. Ich wäre ein wohl Proportionierter Junge. Dann sollte ich mich auf dem Tisch hinstellen, da ich ja anfange zu laufe, meinte der Arzt doch ich könnte schon stehen. Kann ich auch, aber nicht wenn ich soll. Also musste Mama mich halten. Auch meine Wirbelsäule war in Ordnung. Alles in allen der Arzt war mit mir zufrieden.

Ein Rezept für die Windeln haben wir auch schon bekommen.

Dann war mein Bruder dran und Mama hat mich dann wieder angezogen.





Dann sollten wir auch noch aufräumen, aber das haben dann doch Mama und Felix gemacht.

LG Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen