Donnerstag, 6. Dezember 2012

Heute kam der Nicolaus....

Hallo,

heute kam der Nikolaus, bei uns zu hause und im Kinderarten. Zu hause habe ich das noch garnicht so mitbekommen.

                                            Die Stiefel waren gefüllt....

                                          Und es Schneit, morgens um 7 Uhr

Am Nachmittag war ich dann im Kindergarten, wo wir ja Socken abgegeben hatten und mit mal waren die wieder da. Alle Kinder haben sich darüber gefreut.








Es war ein sehr schöner Tag für mich, wenn da nicht meine Brüder wären, die nach meiner Meinung nach besserer Geschenke bekommen haben. Die haben kleine Autos bekommen und ich nur ein Buch, aber wenn ich genug meckere, geben sie mir auch das. Nur ihre Lego Autos durfte ich nicht. Da habe ich mir doch einfach mal eines vom Tisch genommen, da ich ja nun auch am Tisch entlanglaufen kann, war es ja für mich nicht so schwierig, da war das Geschrei aber groß und mir wurde es wider mal weggenommen, was ich nicht verstehen kann.

LG Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen