Mittwoch, 9. Mai 2012

Kardiologe.......

Hallo,
gestern (08.05.12) musste ich mal wieder zum Kardiologen.
Dafür müssen Mama und Papa immer eine Stunde fahren. Es ist schon immer aufregend, so weit zu fahren. Den Arzt kenne ich schon, seit dem ich zwei Tage alt war. Der ist immer nett, zu uns.
Also als erstes, wurde erst einmal ein EKG gemacht. Das ist schon etwas schwieriger, all die ganzen strippen, da musste Mama mich doch ganz schön festhalten. Aber es hat geklappt, da die Arzthelferin, gesungen hat, ich liebe Musik.
Dann ins nächste Zimmer, wo wir dann auf den Arzt gewartet haben. Da wird dann immer Ultraschall gemacht. Der Arzt hat dann mein Herz angeschaut, und so einiges vermessen. Der war sehr zufrieden. Mir geht es so gut, das ich erst in einen Jahr wieder kommen muss. Juhu.....


LG Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen