Dienstag, 17. April 2012

So bewege ich mich jetzt fort.......

Hallo,
seit ca. 2 Wochen, hat sich meine Fortbewegung geändert. Ich bin ja die ganze Zeit gerobbt, so ein zwischen Ding zwischen robben und krabbeln. Ich fand mich ja so schon ganz schön schnell. Doch wo die warmen Tage waren und ich dann das erste mal draußen auf den Steinen unterwegs war, da fand ich es doch ein bisschen kalt, wenn man nur robbt. Also habe ich es mal ausprobiert, wie es ist, wenn man mit den Hintern vorankommt und siehe da, es geht sogar.


Es sieht zwar ein bisschen komisch aus, meint Mama, aber ich komme doch vorran. Mama war erstaunt, als sie meine Hose gesehen hatte, mit der ich so zwei Stunden draußen war. Bei anderen Kindern sind die Knie durch, bei mir der Hintern....


                                          Die Knie noch heil....

LG Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen