Dienstag, 10. April 2012

Ostern....ein paar Bilder

Hallo,
so viel gibt es gar nicht zu sagen, über Ostern. Einen Abend vorher haben wir unsere selbst gebastelten Osternester raus gestellt. Meine Brüder haben ihre selber gebastelt und Mama meines.


Meine Geschwister waren schon ganz aufgeregt, ob der Osterhase kommt, oder auch nicht. Gleich am nächsten Morgen, ging es los. Als erstes wurde gefragt, "War der Osterhase schon da???"... Mama dann "Keine Ahnung, wir schauen mal nach". Ganz geschwind anziehen und dann nach unten, von der Küche aus konnten sie es schon sehen, das die Nester gefüllt sind. Doch erst musste Mama ja noch mich anziehen, denn es war ein bisschen Kalt draußen. Dann ging es ganz geschwind nach draußen. Ich musste in den Buggy, da ich ja noch nicht laufen kann. Aber meine Brüder haben mir mein Geschenk auch gegeben.


Ich habe eine kleinen Hund bekommen. Weil den kann ich schon erkennen, alles was vier Beine hat, da sage ich dann immer "Wau, wau, wau....", wahrscheinlich fand der Osterhase das so toll, das er mir einen Hund geschenkt hat.

Meine Brüder haben dann noch die Eier aufgesammelt, die auf dem Rasen lagen. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr, die Eier auch selber zu suchen.


Am Nachmittag, hatten wir dann noch Besuch. Meine Tante war da und die hat mir einen Riesen großen Hasen geschenkt. Davon muss Mama nur noch mal ein Bild machen.

LG Joe







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen