Donnerstag, 1. März 2012

Spaß bei der Frühförderung

Hallo,
ich gehe sehr gerne zur Frühförderung. Seit ca. 4 Monaten fahren wir drei mal im Monat zur Frühförderung. Am Anfang war sie erste bei mir zu Hause, doch jetzt fahren wir dort hin. Da ich da noch viel besser spielen kann. Mit mir sind noch drei weitere Kinder dort. Sie haben alle so mein Alter. Ich soll lernen mit denen zu spielen. So langsam komme ich auch mit denen klar.

                                          
                                          Ich spiele gern mit Luftballons
                                           Ich warte das Wind gemacht wird.....

Wie auf den ersten Bildern zu sehen ist, liegen auf der Rutsche große Legosteine. Die finde ich auch ganz gut. Wenn man sie auf die Rutsche tut und sie dann runter rutschen sollen. Das letzte mal musste Mama sie ganz schnell wieder einräumen. Die meinten doch ich sollte erst mal versuchen einen Turm mit denen zu bauen. Ging ja auch erst mal ganz gut. Doch dann habe ich gemerkt, das man die ja auch werfen kann. Die fliegen doch auch sehr gut. Habe auch nicht verstanden, warum Mama mal wieder "Nein" sagt. Ich fand es doch gerade sehr gut. Mit mal haben die alle ganz schnell die Legosteine aufgeräumt. Fand ich nicht gut. Mal schauen ob ich sie das nächste mal wieder bekomme.

LG Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen