Montag, 6. Februar 2012

Und noch ein Geburtstag

Hallo,
heute war wieder Krabbelgruppe und die Nele hat ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Es wird dann immer ganz toll der Tisch gedeckt.
Danach gibt es dann das Geschenk, diesesmal für Nele.
Danach dann im Hochstuhl und Kuchen essen.
Fertig und ich kann spielen.


Mama und die anderen Mütter haben dann noch Kaffee getrunken und sich unterhalten. Sie haben sich auch über mich unterhalten. Wie viel ich doch schon in der Zeit gelernt habe, wie viel ich doch schon kann. Als ich das erste mal in der Krabbelgruppe war (April 2011) konnte ich gerade mal gut Robben. Mittlerweile kann ich ja schon sitzen und hoch ziehen kann ich mich ja auch schon etwas. Aber meine Sprache kommt schon immer mehr, Mittlerweile kann ich " Papa, Mama, Felix, ja, nein". Mama meint es hört sich so an als würde ich "guten Tag" sagen." Pip, Pip, Pip" kann ich auch schon sagen und mit dem Finger zeigen. Manchmal sage ich auch "Auge, Ohr und aua". Aber  "aua" sage ich nur, weil Mama das so häufig sagt, wenn ich sie z.B. mal wieder Kneife oder gestern habe ich sie dann mal gebissen und gewartet, was dann so passieren kann.. Findet sie ja garnicht gut, da muss sie wohl durch. So am Donnerstag habe ich einen Termin beim Padaudiologen, dann soll ich Logopädie bekommen, hoffentlich spielt das Wetter mit, da Mama mit mir ca. 90km fahren muss, wir werden es sehen, bis dann.....
LG Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen