Montag, 20. Februar 2012

Karneval.... auch bei uns

Hallo,
so, dann will ich mal Berichten, wie ich den Karneval so fand. Mama musste heute früh raus, da sie ja noch meine beiden Geschwister schminken musste. Die sahen dann so aus:

So, wo Mama dann wieder kam vom Kindergarten, meinte sie dann, ich wäre jetzt dran. Ersteinmal Anziehen und dann ab nach unten in die Küche. Mama hat erst versucht sich zu Schminken, hat es nach einer geschlagenen halben Stunde aufgegeben. So, nach dem Frühstück meinte Mama jetzt wäre ich dran. Sie hat auch schon im i-net was raus gesucht. Aber, da war sie wohl allein auf weiter Flur. Wie man im Bild ja sehen kann.
Mama hat es gerade mal geschafft, mir meine Nase an zu malen. Aber auch mit ach und Krach. So, dann ging es zur Spielgruppe. Da haben wir auch ein bisschen gefeiert. Alle waren verkleidet, ich auch zu mindestens erst am Anfang.



Doch dann hatte ich keine Lust mehr. Man kann ja auch so besser spielen.

Und ganz zum Schluss war ich einfach nur noch geschafft.

Danach ging es dann nach Hause. Wo ich dann erst einmal einen Mittagsschlaf gemacht habe.
LG Joe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen