Freitag, 10. Februar 2012

Dies und Das

Hallo,
heute ist nicht so viel los. Es ist immer noch kalt. So das Mama immer Schwierigkeiten hat mich an zuziehen. Ich mag es einfach nicht, wenn ich so viel anhaben muss.
Mein großer Bruder ist krank, Magen und Darm. Das fand Mama garnicht so gut. Da er mal wider sein Bett voll gebrochen hat. Und gestern meinten meine Eltern doch, die Waschmaschine wäre kaputt. Sie hat einfach nicht mehr Abbgepumpt. Doch zum Glück war nur ein Socken daran Schuld. Also war dann heute auch noch Waschtag. Ein weitere Plakat von mir hat Mama heute bei der Apotheke abgeben, die werden es dann auch Aufhängen. So hat sie es doch geschafft schon drei Poster Aufzuhängen. Nächste Woche geht es dann weiter.
Gestern hat Mama den Termin beim Pädaudiologen abgesagt, weil sie doch meinte wir bekommen Schnee, nichts war , Schnee ist immer noch nicht in Sicht. Also nächster Termin erst im April.
Noch bin ich gesund , doch ich höre mich nicht so gut an, hat Mama heute festgestellt. So ein leichtes Röcheln ist wieder zu hören, hoffentlich nicht wieder Hustensaft, denn den mag ich auch nicht. Sonst ist nicht großartiges passiert.
LG Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen