Donnerstag, 26. Januar 2012

Poster

Hallo,
ansich war heute ein ganz ruhiger Tag für uns, keine Therapien, einfach nichts. Und doch sind die Tage immer sehr spannend mit mir. Ich ziehe mich immer mehr an Mama hoch und dann stellt sie mit schrecken fest, wie groß ich doch bin. Ein Blick in der Küche sagt, mindestens 10cm von den Kanten der Arbeitsplatte abräumen. Dann sollte sie doch auch mal für den Herd ein Gitter holen, komme ich auch daran. Und ich kann auch schon die ersten Türen von den Schränken öffnen, da werden aber alle ganz schön schnell. Da ich ja auf "Nein" noch nicht reagieren möchte, wird es doch schon etwas schwieriger.
Gefreut haben sich doch Mama und Papa, das das Poster heute angekommen ist. Es sieht ja auch ganz toll aus. Mama ist auf der Seite "www.tri21.ch" drauf gegangen und hat bei der Plakataktion teilgenommen. Mama möchte einfach damit zeigen, wie toll das ist so ein Kind zu haben, wie mich.


Mama ist auch schon am überlegen wo man es überall hingeben kann. Bin schon mal gespannt, wo man mich dann sehen kann. Ich hoffe, das sie davon dann auch Fotos macht.
LG Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen