Dienstag, 24. Januar 2012

Meine "Autos"

Hallo,
heute möchte ich mal erzählen, wie toll es doch ist, einen ganzen Vormittag mit den Autos meiner Brüder zu spielen. Ich darf ja sonst immer nur damit spielen, wenn sie dabei sind und dann gibt es ja auch immer die schlechteren für mich. Da ich ja noch immer alles durch die Gegend schmeiße. Dabei finde ich die guten am besten.
                                           Autos spielen mit meinen Brüdern

Mama hatte es ja schon erwähnt, dass sie nichts mehr auf der Fensterbank in der Küche liegen lassen sollten. Haben sich die beiden aber nicht daran gehalten. Mama war im Wohnzimmer und schwubs habe ich mir doch die Autos geholt. Es hat nur Rums gemacht und es waren meine.




So konnte ich eine Stunde lang ganz alleine Spielen, denn dann mussten wir die beiden ja vom Kindergarten abholen. Danach gab es dann etwas zu essen und KG hatte ich dann ja auch noch. Aber gelernt haben die beiden nicht, denn wo stehen die Autos? Natürlich auf der Fensterbank :)
                                           Meine "Autos"
LG Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen