Freitag, 20. Januar 2012

Mein zweiter Geburtstag(18.01.10)

Heute möchte ich gerne davon berichten, wie mein zweiter Geburtstag war. Erst einmal fange ich damit an, dass mein Bruder Max mir einen Abend vorher einen Kuchen gebacken hat. Dann haben wir am nächsten Tag Nachmittags alle zusammen gefeiert. Ich habe das erste mal ein Stück Kuchen, alleine gegessen. Über meine Geschenke habe ich mich auch gefreut. Meine Brüder Felix und Max waren auch ganz begeistert. Es folgen ein paar Bilder von meiner Feier.

                                           Max am Kuchen backen

                                           Der fertige Kuchen

                                           Meine Geschenke

                                           Mein Wutsch

                                          Mein erster Kuchen

                                           Meine Brüder

                                          
Es war ein ganz besonderer schöner Tag für uns alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen