Mittwoch, 25. Januar 2012

Anstrengender Tag

Hallo,
heute fand ich den Tag doch ein bisschen anstrengend. Ja, ich werde immer noch Nachts wach und morgens stehe ich ja dann auch um acht auf. Nagut, Mama bekommt auch nicht so viel Schlaf, aber bald ist auch der Zahn durch. Am Mittwoch habe ich immer Frühförderung, da fahre ich dann mit meiner Mama hin. Insgesamt sind wir dann 4 Kinder. Doch heute waren wir nur zu zweit. Aber egal ich habe auch so meinen Spaß. Schade, heute waren in der Holzwippe nur Korken, letzte Woche war es schon besser, da waren es Perlen. War den wohl zu laut, ich liebe es in der Wippe zu sitzen und mit den Holzperlen zu spielen. Nagut, heute mal nicht. Die Korken fliegen auch nicht so gut durch die Gegend, also habe ich dann gleich mal die kleinen Eimer genommen. Da wurde Mama ganz schön schnell, was sitzt das kleine Mädchen denn auch im Wege, genau in meiner Wurfrichtung. Nur knapp verfehlt, aber das kann ich ja noch besser, die Korken haben getroffen. Da habe ich mir doch ein Verbot eingehandelt. Habe garnicht verstanden warum. So, noch schnell ein Lied gesungen und nach Hause.
Nach dem Mittagsschlaf ging es dann in den Kindergarten, ich darf schon zwei mal im Monat, mit meiner Mama hin gehen. Das finde ich total gut, da gibt es so tolle Trecker, mit denen ich spielen kann.


Heute Abend war ich dann nicht mehr zu gebrauchen. Papa wollte noch mit mir kuscheln, aber ich hatte keine Lust mehr. Beißen lassen wollte er sich auch nicht, verstehe ich überhaupt nicht. Mal schauen wie die heutige Nacht wird, ich habe ja viel erlebt.
LG Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen